Nachsorgehebamme für Freiham

Die Hebamme Uta Englaender bietet Nachsorgen in Freiham an. Wir freuen uns über dieses Angebot im Neubaugebiet.
Mehr von Frau Englaender erfahren Sie in einer kurzen Vorstellung hier:

Mein Name ist Uta Englaender, ich wohne in Germering und bin seit 1995 Hebamme.
Ich biete (bei Bedarf mit Verstärkung durch meine Kolleginnen) an, Nachsorgen in Freiham zu übernehmen.
Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehört die Begleitung in der Schwangerschaft, die Nachsorge nach der Geburt und die Stillberatung.
Ich betreue viele Frauen mit Migrationshintergrund und habe eine zeitlang auch in verschiedenen Unterkünften für Geflüchtete gearbeitet.
Ich spreche neben Deutsch auch Englisch, Niederländisch und sehr rudimentäres Französisch.
Mir ist eine liebevolle, individuelle und kompetente Begleitung der Schwangeren und Wöchnerinnen wichtig.
Erreichbar bin ich unter der Nummer 0176 45543054.
Für Fragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Nach oben scrollen